Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent

Viel los ist derzeit nicht mit uns. Gestern haben wir den Baum geschmückt und abends mit den Nachbarn ein wenig grilliert und Glühwein getrunken. Allerdings nicht lange, da wir beide ziemlich erkältet sind. Danach haben wir gemütlich eine Folge Sherlock geschaut (super Serie, kann ich echt nur jedem empfehlen!). Am 1.1. kommt die dritte Staffel auf BBC, da muss man die vorangegangenen schließlich nochmal auffrischen. Sonst gibt's hier nicht viel Neues; mein Eisprung lässt immer noch auf sich warten, glaube ich. Die Temperatur war heute auf 36,47. sicher immernoch erkältungsbedingt. Heute Abend sind wir dann mit einer sehr guten Freundin auf dem Weihnachtsmarkt verabredet und gehen danach zusammen ins Kino (Der Hobbit 2)...hoffentlich killen die mich nicht - zum Schnupfen ist nämlich ein fieser Husten dazugekommen.

Ich habe übrigens bei Fräulein Null.Zwos Gewinnspiel mitgemacht - man kann Kinderspielzeug gewinnen. Etwas früh, aber hey, ich seh's einfach als gutes Zeichen, wenn ich tatsächlich was gewinnen sollte. ;)


1 Kommentar:

  1. Hallo und ♥-lich willkommen in der Blogger-Welt!
    Ich drücke Euch die Daumen - für das Gewinnspiel und den Rest natürlich auch!

    Liebe Grüße, Frl. Null.Zwo

    AntwortenLöschen